Klebe-Tattoos für das Team Bride - die besten Tipps & Tricks zum Trend-Accessoire
Qualität steckt im Detail. Aber genauso wichtig ist, wie du dieses Detail in Szene setzt. Der neuste JGA-Trend heißt Abzieh-Tattoos. Unsere kleine Kurzanleitung zeigt dir, wie du das Meiste aus dem schillernden Accessoire herausholst. Außerdem haben wir pfiffige Tipps zur Umsetzung auf deinem JGA für dich!
Trend-Accessoire Klebe-Tattoo - ein Wort zum Produkt
Bevor es losgeht, eine kleine Info zu unseren JGA Tattoos: Keine Angst, für die Ewigkeit ist hier höchstens die Erinnerung!
Unsere Hautklebetattoos "Team Braut" in Rosegold und "Team Braut" in kräftigem Pink sind kosmetische Produkte, die ausschließlich nach EG 1223/2009 Kosmetikverordnung in Österreich produziert wurden. Das bedeutet, dass alle verwendeten Farben und Kleber auf Hautverträglichkeit getestet wurden und somit den EU Kriterien für Kosmetikprodukte entsprechen. Ihr bekommt die Hautbilder also problemlos wieder ab - nur auf den vielen tollen Fotos, die ihr auf eurem Junggesellinnenabschied macht, sind sie hoffentlich für immer erhalten :)
Die Ideale Anwendung:
Nur 4 kurze Schritte und ihr freut euch über euer JGA-Accessoire - die Anwednung der temporären Tattoos ist kinderleicht. Mit unseren Tipps wird das Ergebnis besonders schön und ihr habt lange Freude an eurem neuen Hautschmuck.
Schritt 1:
Überlege dir, wo du das Tattoo auftragen willst. Das Foto-Ergebnis ist schöner, wenn du und die Mädels eine einheitliche Stelle wählen.
Schritt 2:
Reinige deine Haut an der Stelle, auf der das Tattoo haften soll. Je weniger Bewegung und Reibung die Haut ausgesetzt ist, desto länger hält das Tattoo.
Schritt 3:
Sorg dafür, dass ein Schwämmchen/Tuch und warmes Wasser vorhanden sind - so bleibt das Tattoo besser an der Haut kleben.
Schritt 4:
Folie abziehen, Tattoo mit dem Motiv nach unten auf die Haut legen, mit dem Schwämmchen mit warmem Wasser befeuchten und Druck ausüben, bis das Motiv auf deiner Haut haften bleibt.
So setzt du das Tattoo in Szene!
Tattoo-Bar:
Bereite einen mit Deko aufgehübschten Tisch vor, auf dem alles vorbereitet ist. So müssen die Mädels nur noch zugreifen. Du brauchst:
- ausgeschnittene Klebe-Tattoos
- ein Schälchen mit warmem Wasser und Schwämmchen
- ein Eimerchen für den Müll
Tattoo auf dem Teller:
Falls der Tag mit einem Brunch beginnt, kannst du das Tattoo zuoberst auf den Teller legen. Essen gibt es erst, wenn alle Mädels tätowiert sind :)
Tattoo-Beauftragte:
Die Tattoo-Beauftragte (zum Beispiel die Trauzeugin) hat eine klare Aufgabe: Sie ist das Klebebild-Empfangskommittee. Jeder Gast, der reinkommt, bekommt erstmal ein Tattoo verpasst. Im Fall von Nachzüglern achtet sie darauf, dass auch diese mit einem schillernden Tagestattoo versorgt sind.
Tattoo-Geschenkset:
Aus Geschenktüte, Tattoo, Taschenspiegel und einigen anderen praktischen Kosmetik-Helferlein wie Nagelfeile, Nagellackentfernertüchern - damit lässt sich das Tattoo übrigens blotzschnell wieder entfernen - & Co. zauberst du im Nu das perfekte Gastgeschenk für die Mädels. Auch als Notfall-Kit zur Hochzeit definitiv nochmal zu gebrauchen!
Tattoo-Box-to-go:
Unser DIY-Tipp für die Outdoor Brautparty! Du kannst eine Lunchbox zur praktischen Tattoo-Box umfunktionieren. So lassen sich die Tattoos auch toll mitnehmen und du hast alles kompakt dabei. Gerade bei Aktionen wie einem Fotoshooting empfiehlt es sich nämlich, die Tattoos kurz vorher aufzutragen, damit sie auf jeden Fall frisch und unversehrt sind.
Erfreu dich am Ergebnis
Wenn alle ihre Klebe-Motive aufgetragen haben, gilt es nur noch, viele Bilder zu machen. So hält das Tages-Tattoo für die Ewigkeit :)